Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

1. Vorsitzender1. Vorsitzender

Hallo liebe Mitglieder und alle Interessierten,

ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Stefan Huck. Ich bin Jahrgang 1977 und war von 1988 - 1994 an der Maristen-Realschule.

Seit der Gründung des Vereins als e.V. war ich durchgehend im Beirat oder im Vorstand.  Mit der Gründung des Vereins war ich von 2002 bis 2005 im Beirat. Danach war ich von 2005 im Vorstand tätig. Aufgrund meiner damaligen beruflichen Situation hatte ich mich 2008 nicht wieder in den Vorstand wählen lassen und war von 2008 bis 2012 im Beirat aktiv. Seit dem bin ich wieder im Vorstand und wurde Anfang 2018 zum 1. Vorsitzenden des Vereins gewählt. Im Januar 2020 wurde ich wiedergewählt. Die Amtszeit läuft noch bis 2024.

Nach der Maristen-Schule habe ich 1997 das Abitur am Berufskolleg Kuniberg abgeschlossen. Im Anschluss habe ich ein Studium der Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten Münster und Hagen begonnen, welches ich mit den akademischen Graden Diplom-Kaufmann und Diplom-Volkswirt abgeschlossen habe. Meine Studienschwerpunkte waren Controlling, Marketing, Dienstleistungsmanagement, Organisation & Planung sowie A&O Psychologie.

Ich habe über 15 Jahre als Controller in verschiedenen Unternehmen und Branchen gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich als Finance Manager / kaufmännischer Leiter in Dortmund. Dort bin ich für das gesamte Controlling, die Buchhaltung, HR und den indirekten Einkauf verantwortlich. Ich vertrete die Gesellschaft darüber hinaus im Senior Management Team der Gruppe.

Mehr Informationen zu mir findet ihr auf meinem: Xing-Profil oder LinkedIn-Profil. Ihr könnt auch einfach eine Mail schreiben: Email

zurück

                                WiFacebookFacebookr XingXingsind auch auf Facebook zu finden. Klickt rein: https://www.facebook.com/Maristenfreunde/

    Außerdem sind wir bei bei  LinkedIn vertreten                        Paypal SpendePaypal Spende

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?